Leistungen Projekte

Unternehmen

Die Philosophie von Co & Co ist es, vor allem eine maßgeschneiderte und nachhaltige Beratungsleistung zu erbringen. Die Umsetzung der gemeinsam mit dem Kunden inhaltlich und zeitlich erarbeiteten Projektziele haben, im Gegensatz zu einer standardisierten Anwendung einmal entwickelter Beratungsbausteine, weit über die Beauftragung hinaus Erfolg.

Begleitend werden Parameter und Steuerungsgrößen implementiert, um die langfristige und dynamische Überprüfung der Zielsetzungen zu gewährleisten.


Geschäftsleitung

Im Anschluss an seine kaufmännische Ausbildung studierte Thomas Weber Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling, Finanzierung sowie strategischer Unternehmensführung und gründete 2002 die Beratungsgesellschaft Co & Co.

Er ist offen, direkt im Gespräch und in hohem Maße dem Erfolg des Kunden verpflichtet. Die langjährige Erfahrung in führenden Positionen der Medienwirtschaft, des Handels, im Finanzsektor oder der IT-Dienstleistung geben die Gewissheit, die wesentlichen Fragen zu einer Problemstellung schnell zu ermitteln.


Thomas Weber Kontakt